TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.01.2019 13:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 20:30
Hey,
dann würde ich gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.01.2019 16:09
Hi Nils,
bei dem Fehlerbild sollte ein Werksreset der Fernbedienung helfen.
VG Wallace
am 21.01.2019 08:13
Guten Morgen Wallace
sorry für die späte Antwort. Bis gestern Abend gab es keinerlei Probleme mehr, nun wieder das gleiche Spiel. Werde heute mal die von Ihnen vorgeschlagene Prozedur durchführen.
DANKE
am 22.01.2019 18:07
am 22.01.2019 18:30
Hey,
hast Du rein zufällig noch andere aktive Blutooth Geräte in der Nähe oder hast Du versucht ein anderes Gerät mit der Box zu koppeln?
VG Wallace
am 22.01.2019 18:58
am 23.01.2019 20:30
Hey,
dann würde ich gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.01.2019 10:11
Guten Morgen
PN ist raus.
VG
am 25.01.2019 20:20
Hey Nils,
ich habe gerade gesehen, dass Du 2 Boxen von uns hast. Kannst Du mir bitte die Seriennummer von dem Störenfried per PN geben?
VG Wallace
am 25.01.2019 21:37