Internet, Telefon & TV über Kabel

Fehlermeldung: Kundennummer existiert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich bin vor Kurzem umgezogen. Seit diesem Umzug habe ich scheinbar eine neue Kundennummer. Diese neue Kundennummer erscheint in den Benachrichtigungen über neue Rechnungen sowie den Abbuchungen auf meinem Konto.

Nun wollte ich diese Kundennummer/ neue Vertragsnummer bei MeinVodafone registrieren. Den  Aktivierungscode kann ich aber nicht beantragen, da laut Fehlermeldung meine Kundennummer nicht existiert oder keinem Kundenkonto zugeordnet ist. Aber genau so steht sie in meinen Benachrichtigungen und Abbuchungen. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank und beste Grüße!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Drake91,

 

am besten schaue ich mir das mal an. Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die besagte Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt!

 

Vielen Dank für deine Mühe!

 

Viele Grüße

C.Drake

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Drake91,

 

der aktuelle Umzug ist im System noch offen, was auch der Grund dafür ist, dass derzeit kein Aktivierungscode angefordert werden kann. Warte bitte mal ab, bis der Umzug abgeschlossen ist, dann sollte auch alles andere funktionieren. Die Kundennummer die Du mir geschickt hast, ist korrekt und wird dann auch funktionieren.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Grit,

ich muss leider nochmal auf das beschriebene Problem zurückkommen.

Der Umzug ist zwischenzeitlich erfolgt, was aber nicht zu einer Änderung der Situation beigetragen hat. Mir wird weiterhin angezeigt, dass "etwas nicht stimme. Meine Kundennummer existiere nicht".

Könntest du dir das bitte nochmal anschauen?

Ich bin dringend auf das Portal angewiesen, da in der neuen Wohnung-trotz angemeldeten Umzugs und einer Bestätigung, dass alles (TV, Internet und Telefonie)  wie gewohnt funktionieren sollte- nichts funktioniert 😤

Schöne Weihnachten und viele Grüße,

Cathrin

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Drake91,

 

ich habe mir das angeschaut. Ich denke, ich weiß, warum der Anschluss nicht funktioniert. Er ist nicht angeklemmt. Ich beauftrage dafür einen Techniker. Schick mir bitte noch Deine Telefonnummer in einer Privatnachricht zu.

 

Da habe ich gleich noch einen Hinweis. Du brauchst an Deiner neuen Adresse einen eigenen Kabelanschlussvertrag (TV Connect für 15,- €). An Deiner vorherigen Adresse hatte der Hausverwalter/Vermieter bereits einen Vertrag mit uns. Darum würde ich mich auch gleich kümmern, wenn Du damit einverstanden bist.

 

Beste Grüße Tina

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen