Internet, Telefon & TV über Kabel

Fehlerhafte Rechnung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

in meiner letzten Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es wird von "Bereitstellungsentgelt TV einmalig" gesprochen. Da ich keinerlei TV Paket gebucht habe, finde ich das merkwürdig. Ich hatte allerdings meinen Router kostenlos getauscht bekommen (vom Compal zum Arris) um 500 Mbit nutzen zu können. Ich vermute, ein Mitarbeiter hat sich verklickt und es wurde nur falsch ausgewiesen. Es wurde nichts berechnet, aber bevor davon die Rede ist, dass ich ein TV Paket gebucht hätte, möchte ich das klären. Bitte schauen Sie es sich einmal an und geben mir eine Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Jaguar18,

 

entschuldige die Verwirrung. Ich habe es mir mal angeschaut.

 

Hier hat ein Kollege nur einen falschen Code im System eingetragen, welcher den Passus in der Rechnung ausgelöst hat. Dieser ist aber mit 0 Euro (wie auch in der Rechnung) im System gepflegt und hat somit keine Auswirkungen. Ein TV Vertrag wurde nicht angelegt.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen