Internet, Telefon & TV über Kabel

Fehlerhafte Abrechnung für Fernsehn
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

auf der aktuellen Rechnung sind jetzt die Korrekturen enthalten und es passt.

 

Danke für Deine Unterstützung, solche Dinge in der Community zu klären finde ich besser als über andere Kanäle bzw. das Kontaktformular von VF.

 

Viele Grüße

 

Dirk

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi dirk_aw1,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ente gut, alles gut. Lachender Smiley

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen