abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Abrechnung für Fernsehn
dirk_aw1
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

obwohl mir eine Kündigungsbestätigung vom 27.11.18 für Vodafone HD Premium Cable zum 21.01.2019 vorliegt, befindet sich auf der Abrechnung vom 08.01.2019 eine anteilige Berechnung für Vodafone HD Premium Cable ab dem 21.01.2019.

 

Da scheint etwas schief gelaufen zu sei. Ich bitte um entsprechende Korrektur und Gutschrift.

 

Viele Grüße Dirk

11 Antworten 11

Hallo Thomas,

 

auf der aktuellen Rechnung sind jetzt die Korrekturen enthalten und es passt.

 

Danke für Deine Unterstützung, solche Dinge in der Community zu klären finde ich besser als über andere Kanäle bzw. das Kontaktformular von VF.

 

Viele Grüße

 

Dirk

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dirk_aw1,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ente gut, alles gut. Lachender Smiley

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!