Internet, Telefon & TV über Kabel

Fehlercode 5022
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem, dass bei ein paar Sendern (z.B. ProSiebenHD, kabel1HD, voxHD) der Fehlercode 5022 Auftritt und ich kein Signal habe.
Box habe ich schon neu gestartet doch der Fehler bleibt.
Anscheinend muss man einen Sendersuchlauf machen oder wie es auch andere nennen eine Regionaliesierung. Das kann ich aber selbst nicht machen. Kann man mir helfen?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Ramona
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo Mona87,

 

ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.

 

Grüße

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Mona87,

 

ich schau gern nach, warum Du auf den Sendern die Hinweismeldung bekommst. Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mona87,

 

danke für die Nachricht.

 

Ist Deine Box im Moment mit dem Internet verbunden? Sie wird mir als offline angegeben. So kann ich leider keine erneute Regionserkennung durchführen.

 

Sag bitte Bescheid, wenn sie wieder online ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Manu,

Danke für die Rückmeldung.

Ich wusste nicht, dass man die Box immer online lassen muss! Ich habe die Box soeben angeschaltet und hoffe, dass sie sich nicht selbst abschaltet.
Wäre super wenn du es nochmal probieren könntest!
Freue mich auf die Rückmeldung!
LG, Ramona
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Mona87,

 

ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.

 

Grüße

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe leider dasselbe Problem, dass ich bei diversen Sendern die Fehlermeldung 5022 bekomme, z.B. bei Pro 7. Könntet ihr bei mir auch mal diesen Regionstest durchführen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Telekom_Besser,

 

gern können wir prüfen, ob es bei Dir auch klappt oder es eine andere Ursache hat. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen