abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5022
Mona87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem, dass bei ein paar Sendern (z.B. ProSiebenHD, kabel1HD, voxHD) der Fehlercode 5022 Auftritt und ich kein Signal habe.
Box habe ich schon neu gestartet doch der Fehler bleibt.
Anscheinend muss man einen Sendersuchlauf machen oder wie es auch andere nennen eine Regionaliesierung. Das kann ich aber selbst nicht machen. Kann man mir helfen?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Ramona
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona87,

 

ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona87,

 

ich schau gern nach, warum Du auf den Sendern die Hinweismeldung bekommst. Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona87,

 

danke für die Nachricht.

 

Ist Deine Box im Moment mit dem Internet verbunden? Sie wird mir als offline angegeben. So kann ich leider keine erneute Regionserkennung durchführen.

 

Sag bitte Bescheid, wenn sie wieder online ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mona87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Manu,

Danke für die Rückmeldung.

Ich wusste nicht, dass man die Box immer online lassen muss! Ich habe die Box soeben angeschaltet und hoffe, dass sie sich nicht selbst abschaltet.
Wäre super wenn du es nochmal probieren könntest!
Freue mich auf die Rückmeldung!
LG, Ramona
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona87,

 

ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe leider dasselbe Problem, dass ich bei diversen Sendern die Fehlermeldung 5022 bekomme, z.B. bei Pro 7. Könntet ihr bei mir auch mal diesen Regionstest durchführen?

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Telekom_Besser,

 

gern können wir prüfen, ob es bei Dir auch klappt oder es eine andere Ursache hat. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!