abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler code 5021
Saskianele
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo... so langsam verzweifel ich, hab mich ja dran gewöhnt das zwischen durch auf vereinzelten Sender der code 5021 kam. Seit heute auf jedem einzelnen Sender und das schon seit heute früh um 6. Schon alles mögliche probiert, aber iwie will die Box nicht so....

Jemand noch ne Idee??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Saskia,

 

kannst Du bitte schauen, ob der Fehler noch auftritt? Ich habe im System einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saskia,

 

ich schaue mir das gerne mal im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Saskia,

 

kannst Du bitte schauen, ob der Fehler noch auftritt? Ich habe im System einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Saskianele
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo...

Momentan ist alles super und ich kann ohne Probleme gucken.

Danke
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saskia,

 

schön, dass es geklappt hat. Hier kommt dann ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!