abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Zusammenlegen von zwei MeinVodafone-Konten
Nerdmind
App-Professor
App-Professor

Hallo.

 

Da ich auch zwei MeinVodafone-Konten habe, wollte ich diese wie nach Anleitung zusammenlegen. Es funktioniert jedoch nicht, egal von welchem der beiden Konten ich mich einlogge und die Zusammenlegen-Funktion aufrufe.

 

Es kommt nach dem Absenden des Formulars lediglich die Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuch es später nochmal.

Es ist wirklich nervig, sich immer in zwei verschiedenen Konten einloggen zu müssen, deswegen möchte ich die gerne zusammenlegen und ich glaube, dass ich es auch vor über einem Jahr schon mal versucht habe, es da aber auch nicht klappte. Das ganze User-Interface hier ist auch so dermaßen unübersichtlich und überladen, dass es keinen Spaß macht, noch weiter herumzuprobieren.

 

Wie kann ich denn jetzt meine beiden MeinVodafone-Konten erfolgreich zusammenlegen?

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Nerdmind

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine beiden betroffene Rufnummern, Benutzernamen und Kundenkennwörter zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dir die erforderlichen Informationen per PN übermittelt.

 

Danke schon mal!