abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler bei Zusatzoption Buchung
SVBRB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

macht Vodafone KDG etwas an Mein Vodafone/Mein Kabel?

 

seit Donnerstag letzte Woche schon wieder folgender Text wenn man seinen Kabel TV Vertrag ändern oder etwas hinzubuchen will...

 

was ist da los?

 

man will ja nicht wegen jeder Bestellung bei der Hotline anrufen,zumal ab Samstag 17 Uhr da Ende ist bis Montag.

 

hatte das schonmal vorletzte Woche auch ab Donnerstags aber da nur bis letzten Montag.dann konnte man wieder normal "bestellen".......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellung nur telefonisch möglich

Bitte wenden Sie sich für Ihre Bestellung an unsere Gratis Kundenservice-Hotline:

0800 278 70 00
Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr 
Sa: 9:00 – 17:00 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

könnte das mal jemand nachschauen ob das bei ihm auch so ist wenn man auf "TV-Tarif erweitern" oder eine Zusatzoption zum TV Vertrag buchen möchte.(im Mein Kabel Portal)

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @SVBRB , 

 

ich habe das gerade mal bei meinem Anschluss probiert. Es funktioniert... Von daher würde ich ein generelles Problem hier ausschließen. Könntest du dich evtl. mal mit einem anderen Browser einloggen und schauen, ob es dann geht? 

SVBRB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Ines75 ,

 

Danke für deine Antwort und Mühe.

 

habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert,leider immer das selbe Ergebnis.

 

könnte sich das eventuell ein VF Moderator mal ansehen,ob da was im System hängt oder so (in meinem Kundenkonto)

 

PN mit den Daten sende ich auf Anfrage gern zu.

 

Danke.

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SVBRB,

 

also mir ist neu, dass die Hotline am Wochenende nicht besetzt ist. Davon mal abgesehen, was hast Du für Verträge und was willst Du dazu buchen, Vielleicht liegt es ja daran. Wir müssten nämlich erst mal abklären, ob es vertraglich bedingt oder technisch ist. Je nachdem, was es ist, kann sich dann der passende Mitarbeiter drum kümmern.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!