Internet, Telefon & TV über Kabel

Fehler HIH-10104 bei Versuch Bridge-Mode zu aktivieren
Daten-Fan

Ich bekomme auch 36 Stunden nach Anschluss des gelieferten Conpal Routers (WLAN Option deaktiviert) noch die Meldung, dass ein autom. Update aussteht und ich deshalb den Bridge Mode nicht aktivieren kann, was das Modem für mich akturll unbrauchbar macht.

 

Da dies scheinbar regelmäßig auftritt und der Telefonsupport nun 3x unvollendeter Dinge das Gespräch beendet hat, versuche ich hier nochmals mein Glück..

 

Könnten sie bitte die Konfiguration des Compal Gerätes entsprechend den anderen Fällen, wo dies wohl geholfen hatte, ändern?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi uundh,

 

konntest Du den Bridgemode mittlerweile aktivieren?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen