abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler HIH-10104 bei Versuch Bridge-Mode zu aktivieren
uundh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme auch 36 Stunden nach Anschluss des gelieferten Conpal Routers (WLAN Option deaktiviert) noch die Meldung, dass ein autom. Update aussteht und ich deshalb den Bridge Mode nicht aktivieren kann, was das Modem für mich akturll unbrauchbar macht.

 

Da dies scheinbar regelmäßig auftritt und der Telefonsupport nun 3x unvollendeter Dinge das Gespräch beendet hat, versuche ich hier nochmals mein Glück..

 

Könnten sie bitte die Konfiguration des Compal Gerätes entsprechend den anderen Fällen, wo dies wohl geholfen hatte, ändern?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi uundh,

 

konntest Du den Bridgemode mittlerweile aktivieren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!