TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 09:04
Ich bekomme auch 36 Stunden nach Anschluss des gelieferten Conpal Routers (WLAN Option deaktiviert) noch die Meldung, dass ein autom. Update aussteht und ich deshalb den Bridge Mode nicht aktivieren kann, was das Modem für mich akturll unbrauchbar macht.
Da dies scheinbar regelmäßig auftritt und der Telefonsupport nun 3x unvollendeter Dinge das Gespräch beendet hat, versuche ich hier nochmals mein Glück..
Könnten sie bitte die Konfiguration des Compal Gerätes entsprechend den anderen Fällen, wo dies wohl geholfen hatte, ändern?
am 10.09.2019 09:40
Hi uundh,
konntest Du den Bridgemode mittlerweile aktivieren?
VG Wallace