Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted

Fehler HIH-10104 - auch bei Homespot-Einstellungen

Hallo zusammen,

 

es gibt ja schon einige Berichte hier zum anscheinend legendären Fehler HIH-10104. Dieser tritt auch bei mir auf seit 11.4.2017. Compal-Router vom Stromnetz trennen und neu starten half nicht. Die technische Hotline habe ich angerufen, aber das sagte man mir, dass man nichts machen könne.

 

Auch wenn ich die Homespot-Funktion aktivieren möchte, springt er im Portal auf diese Fehlerseite.

 

Ich will den Bridge Mode momentan eigentlich nicht aktivieren (cielleicht in der Zukunft), aber die Fehlermeldung stört mich. Gibt es unter dem Reiter "Interneteinstellungen" nur den Bridge-Mode einzustellen?

 

Danke für die Unterstützung schonmal im Voraus.

 

Gruß vom Surfmeister