abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Cable Sofortaktivierung
icke85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bräuchte auch kurz Unterstützung.

 

Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. 

Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.

Unsere Rufnummernportierung ist aber erst am 06.11.2020 abgeschlossen.

Nun wollte ich die sofortige Freischaltung im Browser starten aber es kommt die Fehlermeldung, 

"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.", Router und Anschluß sollte aber passen.

Wie ich schon gelesen habe kommt es derzeit generell zu Problemen bei der Sofortaktivierung mit Rufnummerportierung.

Kann ein Mod hier unterstützen? 

 

Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung und bleibt gesund.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo icke85,

 

leider ist die Aktivierung nicht komplett durch das System gelaufen, das haben ich jetzt manuell durchgeführt. Die Fritz!Box startet kurz neu und dann steht Dir der Anschluss zur Verfügung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo icke85,

 

dass bekommen wir geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas habe die PN geschickt mit den Daten. 

Hallo @Thomas,

konnte schon ein Problem gesichtet werden bzw. eine Aktivierung angestoßen werden?

 

Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende. 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo icke85,

 

leider ist die Aktivierung nicht komplett durch das System gelaufen, das haben ich jetzt manuell durchgeführt. Die Fritz!Box startet kurz neu und dann steht Dir der Anschluss zur Verfügung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
icke85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Anett vielen Dank für die Unterstützung.

Jetzt läuft alles wie es soll.

Besten Dank.😊👌🏻

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo icke85,

 

super, das freut mich zu lesen. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!