TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 23:59
am 17.01.2019 10:22
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.01.2019 17:18
am 20.01.2019 16:44
Hallo Id-supreme,
danke für die Daten.
Du hattest ja in der PN geschrieben, dass Du eine Dreifachbuchse installiert hast.Diese sollte eigentlich in Ordnung sein, Deine Fritzbox ist online und die Werte sind einwandfrei.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann machen wir mal einen Reset der Senderliste Deiner GigaBox. Damit sollte der Hinweis dann verschwinden.
Ach und ein Foto kannst Du direkt hier als Bild mit posten, wenn Du möchtest.
Viele Grüße, Manu
am 20.01.2019 19:44
am 22.01.2019 11:40
Hallo Id-supreme,
ich wollte ja nur sicher gehen 😉
Ich hab die Senderliste resettet und noch einmal die Regionserkennung ausgeführt. Das sollte jetzt eigentlich den Fehler behoben haben.
Teste bitte noch mal und sag mir Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 08.02.2019 21:24
am 08.02.2019 21:25
am 12.02.2019 15:30
Hallo Id-supreme,
jetzt gerade ist die Box vom System nicht erreichbar, da kommen auch die nötigen Befehle nicht an. Hast Du sie selbst vom Strom oder Internet getrennt?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2019 20:23