abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5015
Yvonne1107
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich nutze seit heute giga tv incl. Hd Premium sowie hd Premium plus mit der 4k box jedoch kommt bei vielen Sender der Fehler 5015 die ich eigentlich mit dem Paket empfangen sollte. Muss ich hier noch etwas freischalten lassen?

LG
Yvonne

4 Antworten 4
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Box einmal Stromlos gemacht?

 

Wird bei den Sendern die du gebucht hast im EPG/Senderliste ein Schloss angezeigt? Schau auch bitte mal in deine Auftragsbestätigung wann dein Vertrag zu laufen beginnt. Es wäre denkbar das dein Vertrag erst in einigen Tagen beginnt zu laufen oder dein Vertrag noch nicht komplett durch das System gelaufen ist. Im Zweifel wäre ein schneller Kontakt über die Hotline möglich um mal anzufragen.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Also folgendes......ich habe beim sortieren der Sender wohl die falschen ausgewählt......es ist hier auch sehr unübersichtlich gestaltet......kein schloss keine Beschreibung oder ähnliches.....Sender suchen funktioniert wohl auch nicht.

Also wie gesagt......alles sehr unübersichtlich

Ja das Konzept der GigaTV Box ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn du das Prinzip einmal verstanden hast nach einigen Tage dann klappt das eigentlich alles wunderbar. Man muss sich nur etwas Zeit geben 😉

 

Also funktionieren die Sender und du hast nur die falschen gewählt (z.B von Sky)? Im Prinzip sind die Sender vom Premium Paket direkt auf den Programmplätzen hinter Kanal 1. Bei mir sind es die Kanäle 999 und davor. Kann je nach Region aber unterschiedlich sein. Wenn es trotzdem nicht klappt wäre ein Werksreset ein Versuch wert.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yvonne1107,

 

sind die Sender jetzt schaubar? Beim Sortieren sollte neben den Sendern, die nicht frei geschaltet sind ein kleines Schluss zu sehen sein. Auch im EPG sieht man es.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!