abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender strom kabel für den router
ErdalÖZBEK
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich wollte meinen neuen Internet Router anschließen aber leider wurde die falsche Stromkabel geliefert ich hoffe sie schicken mir schnellstmöglich den richtigen kabel. Als Anhang habe ich ein Foto geschickt vom falschen kabel mit dem Router.

 

 

2 Antworten 2
utkkghg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gugst du nach AC ADAPTER unter  Modem bei KABEL !

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ErdalÖZBEK,

 

oh je, das kann nicht passen. Entschuldige.

 

Ich schick Dir gerne ein passendes zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!