abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Werbeprämie
Werbeprämie2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte im August 2021 meinen Sohn für das Vodafone CableMax 1000/Horizon TV Cable geworben.

Die Auftragsbestätigung bekam mein Sohn am 15.08.2021, die Aktivierung erfolgte am 18.08.2021.

Leider warte ich seit dieser Zeit auf die Zahlung der Werbeprämie. Obwohl ich mehrfach bei Aklamio reklamiert hatte, wurde  bis heute noch keine Zahlung geleistet. Ich bitte daher um zügige Auszahlung.

 

EDIT: @Werbeprämie2021 Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach langem Hin und Her ist es nun endlich gelungen mir die Werbeprämie zu gewähren.

Ich hoffe bei künftigen Werbeaktionen auf eine schnellere Abwicklung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Werbeprämie2021 

Es gibt bestimmte Bedingungen für die Werbepraemie. Liegen den alle Voraussetzungen vor ? 

 

https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html

 

Ich hatte alle Unterlagen bereits mehrfach an Aklamio weitergegeben, so dass einer Auszahlung der Prämie nichts im Wege stehen dürfte.

@Werbeprämie2021 

Hier geht es nicht um Unterlagen sondern um die Voraussetzungen. Gab es z.B. in den letzten 3 Monaten im Haushalt des geworbenen einen Vodafone Anschluss ? Gab es unter der gleichen Anschrift vorher eine Anschlusskuendigung ? Lese dir das verlinkte Dokument genau durch. Manchmal gibt es einen Punkt, der eine Praemienberechtigung ausschließt.

Nein es gab keinen Anschluss. Die Wohnung meines Sohnes war fast ein Jahr unbewohnt.

Hat dein Sohn den Link aus der Email zur Buchung genutzt? Nur dann gibts auch die Werbeprämie. Außerdem musst mindestens du dir einen Account bei www.aklamio.de anlegen, über den du dann die Auszahlung der Prämie nach Genehmigung/Bestätigung durch Vodafone beauftragen kannst.

Sowohl mein Sohn als auch ich haben einen Account bei Aklamio, aber es tut sich dennoch nichts mit der Auszahlung der Prämie.

Ausserdem wurde der Link von Vodafone für die Betsellung genutzt

Dann sollte @AklamioGmbH sich deines Falles mal annehmen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Werbeprämie2021

Torsten und CE38 sind hier schon alle wichtigen Punkte mit Dir durchgegangen. Bitte wende Dich an Aklamio, hier im Forum können wir leider dazu nichts weiteres veranlassen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!