abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Upload Option 50 nach Vertragsumstellung
InetUser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe kürzlich meinen Vertrag Red Internet & Phone 200 für weitere 24 Monate verlängern lassen. Dazu habe ich über die Hotline eine Treuangebot wahrgenommen. Mir wurde dort versprochen, dass die bereits vorhandene Upload 50 Option für 0 Euro bestehen bleibt. Leider ist dies nicht der Fall, zumindest ist die Option im Kundencenter nicht mehr aufgeführt. Ich bitte daher um Klärung.

 

Danke und Gruß!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InetUser,

 

Deine Kundendaten liegen mir bereits vor. Die Option wurde im neuen Tarif nicht wieder gebucht. Ich habe mich darum gekümmert und es bleibt wie es zuvor bereits war. 🙂 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was sagt die Auftragsbestätigung? Die Option gab es vor 2 Jahren noch nicht kostenlos,kam erst später ab und zu inkl.

 

Oder biste in den Genuss gekommen als am Anfang der Fehler war das man es für 0euro buchen konnte? 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InetUser,

 

Deine Kundendaten liegen mir bereits vor. Die Option wurde im neuen Tarif nicht wieder gebucht. Ich habe mich darum gekümmert und es bleibt wie es zuvor bereits war. 🙂 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
InetUser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...super, vielen Dank!

Grüße!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!