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am 11.05.2021 07:53
11.05.2021 10:03 - bearbeitet 11.05.2021 10:06
Innerhalb von 5 Stunden funktionierte das Internet also wieder, klasse. Zeigt, dass das System sehr gut funktioniert. Ich bin mir sicher, dass Vodafone die "Systematik" fest in der Hand hat und weiß was wann zu tun und zu verknüpfen ist - zeigt ja die schnelle Behebung. Ich glaube, ein einzelner Kunde der eigenständig 100-150 Fälle feststellt/vermutet ohne Kentniss welche konkreten und ob Störungen vorliegen, ist da, auch schon technisch ohne Kentniss der entsprechende Zusammenhänge oder wirklichen Störungen, der falsche Ansprechpartner oder Hinweisgeber. Es sei denn, du konntest dezidiert vor Ort, bei jedem der 100-150 Anschlüsse persönlich einen Ausfall feststellen und dessen Ursache. Das sollte man doch lieber dem Provider überlassen, der das professionell und systematisch angehen kann.
Dein Feedback konntest du ja bereits absetzen.
am 19.05.2021 19:16