abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigungsmail
MM17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

ich habe vor circa 6 Wochen hier im Forum (Link am Ende) um ein Upgrade meines aktuellen Tarifs zum 01.11.2020 gebeten. Bisher habe ich aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da es nur noch circa eine Arbeitswoche hin ist und mein erstes Vertragsjahr Mitte November endet, wollte ich mich erkundigen, ob ein Moderator das Upgrade/die Vormerkung prüfen könnte?

 

Vorheriger Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upgrade-Internet-amp-Phone-100-Cabl...

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MM17,

 

der Auftrag ist auf alle Fälle im System. Die Bestätigung bekommst Du, wenn er ausgeführt wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Bestätigung wird erst kurz vorher versendet, rechne mal mit Mitte nächster Woche.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MM17,

 

der Auftrag ist auf alle Fälle im System. Die Bestätigung bekommst Du, wenn er ausgeführt wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!