TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 15:41
Hallo Vodafone-Community,
ich habe vor circa 6 Wochen hier im Forum (Link am Ende) um ein Upgrade meines aktuellen Tarifs zum 01.11.2020 gebeten. Bisher habe ich aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da es nur noch circa eine Arbeitswoche hin ist und mein erstes Vertragsjahr Mitte November endet, wollte ich mich erkundigen, ob ein Moderator das Upgrade/die Vormerkung prüfen könnte?
Vorheriger Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upgrade-Internet-amp-Phone-100-Cabl...
Vielen Dank.
Gruß
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 09:06
Hallo MM17,
der Auftrag ist auf alle Fälle im System. Die Bestätigung bekommst Du, wenn er ausgeführt wurde.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 16:38
Die Bestätigung wird erst kurz vorher versendet, rechne mal mit Mitte nächster Woche.
am 23.10.2020 09:06
Hallo MM17,
der Auftrag ist auf alle Fälle im System. Die Bestätigung bekommst Du, wenn er ausgeführt wurde.
Grüße
Thomas