abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung
13Zwergnase
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

Ich habe einen UM Kabel TV Vertrag mit Horizon Box neu abgeschlossen. Am 4.4. abgeschlossen, am 6.4. sollte es starten, da nix ging war am 12.4. der Techniker da und hat die Box zum Laufen gebracht. Er meinte die Jugendschutzpin finde ich in der Auftragsbestätigung. Leider habe ich bis heute keine erhalten. Wie komme ich daran?

Gruß 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@13Zwergnase 

Wähle dich in Mein Vodafone ein und rufe deinen Vertrag auf. Im Bereich TV findest du auch den Jugendschutz PIN.

 

 

Guten Morgen und Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich mich nicht einloggen, da ich auch keine Kunden bzw Vertragsnummer habe.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey 13Zwergnase

Gern schau ich mir das für Dich einmal genauer an 🙂 Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!