TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 09:17
Guten Morgen,
am Montag dem 28.09.2020 habe ich über die Hotline einen Vertrag für den CableMax 1000 Tarif ab dem 19.10.2020 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Hierzu habe ich auch die selbe Mailadresse wie für meinen bestehenden Mobilfunkvretrag angegeben. Eine Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, eine Auftragsbestätigung selbst jedoch bisher noch nicht. Auch unter vodafone.de/meinebestellung finden ich nichts, ebensowenig unter vodafone.de/meinedokumente oder vodafone.de/meinkabel. Abgesehen davon hatte ich noch eine Mail erhalten in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte, dies hat aber nicht funktioniert da ich dies ja bereits für meinen Mobilfunkvertrag getan habe.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Felix.
am 01.10.2020 09:53
Die Auftragsbestätigung wird sicherlich dem Router beiliegen (kommt einige Tage vor Vertragsbeginn). Ist bei dir Selbstinstallation moeglich oder muss ein Techniker vorbei kommen ?
am 01.10.2020 10:00
Bei mir wäre es Selbstinstallation. Das die Bestätigung dem Router beiliegt kann natürlich gut sein, wobei ich diese persönlich gerne per Mail erhalten hätte und auch generell gerne darüber informiert worden wäre, dass ich diese mit dem Router bekomme. In der Vergangenheit hatte ich diese von anderen Anbietern immer per Mail erhalten, daher war/bin ich da etwas irritiert was das angeht.
am 01.10.2020 10:15
Liegt der Auftragsbeginn nicht weit in der Zukunft, wird die Auftragsbestätigung dem Paket mit dem Router beigelegt. Dann ist auch der Zugang der Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung genau dokumentiert.
am 01.10.2020 10:28
Dann übe ich mich noch etwas in Geduld und warte auf den Router. Sobald dieser bei mir eingetroffen ist werde ich den Thread hier nochmal updaten.
Vielen Dank für das Feedback.
am 09.10.2020 08:35
Wie versprochen das Update, die Auftragsbestätigung habe ich mittlerweile erhalten, diese kam allerdings nicht mit dem Router sondern seperat in einem einzelnen Brief. Nachdem ich den Vertrag jetzt meinem Benutzer hinzugefügt habe, weiß ich auch was das Dokument ist von welchem in der einen E-Mail die Rede war, welches ich aber nicht öffnen konnte da ich noch keine Daten zur Aktivierung hatte. Es war die Auftragsbestätigung... Hier hat Vodafone wohl noch einen kleinen Logikfehler.