Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Fehlende Abos nach Sonderkündigung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Cybergod
Smart-Analyzer

Guten Tag

Habe seit dem ich das Sonderkündigungsrecht (Senderwegfall)
eingereicht habe und dies mir bestätigt wurde, plötzlich keine Produkte mehr im Kundenportal. Desweiteren habe ich keine HD Sender und viele abonnierte Sender nicht mehr auf der Horizonbox (Unitymedia 3 Play Treueplus 400). Dort sind TV Highlights und Allstars inkludiert.
Das finde ich sehr ärgerlich, da der Vertrag erst zum 30.04.21 ausläuft.
Möchte nicht weg von euch und werde zur gegebener Zeit die Kundenrückgewinnung
anrufen.

Könnt ihr hier helfen? Habe schon den Support angeschrieben, da tut sich aber nichts. Dies ist jetzt eine Woche her.

Grüße und Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Cybergod  Dann würde ich wie vorgeschlagen im Kundenservice anrufen oder du wartest bis ein Mod sich meldet, kann in der Regel paar Tage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wenn du deine TV Produkte sonderkundigungst ist es doch klar das dort alles wegfällt? 

Mehr anzeigen
Cybergod
Smart-Analyzer

Ja, das ist schon richtig und OK. Allerdings zum 30.4.21

Habe aber das Problem, das ich jetzt schon nicht mehr das TV Produkt empfange. Gehe von einem Problem bzw Fehler seitens Unitymedia/Vodafone aus.

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Cybergod  Hast du deine Smartcard bereits über dein Kundencenter Aktuallisiert? Meistens behebt das das Problem.

Mehr anzeigen
Cybergod
Smart-Analyzer

Hallo

Das kann ich leider nicht machen, da mir im Kundenportal keine Produkte und Verträge mehr angezeigt wird, worüber ich zur Aktivierung der Smartcart komme.

Grüße

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Cybergod  Dann melde dich im Kundenservice und lass die SC karte Aktuallsieren, bringt auch das nichts muss eine Störung aufgenommen werden - Zuwann wurde den deine Kündigung schriftlich bestätigt?

Mehr anzeigen
Cybergod
Smart-Analyzer

Die Kündigung wurde schriftlich zum 30.04.21 bestätigt.

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Cybergod  Dann würde ich wie vorgeschlagen im Kundenservice anrufen oder du wartest bis ein Mod sich meldet, kann in der Regel paar Tage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Cybergod

Hast Du inzwischen vom Kundenservice eine Rückmeldung erhalten oder die Hotline kontaktiert?

Wenn nicht, schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen