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am 02.10.2018 12:17
Leider kann man geschlossene Threads nicht wieder öffnen, daher hier nun der 2.Teil zu https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sagecom-FAST5460-WLAN-funktioniert-nicht...
Das Problem ist leider doch NICHT behoben - in der Adminoberfläche wird wieder WLAN deaktiviert angezeigt und es sind keine WLAN-Einstellungen möglich.
Scheint also, als ob es sporadisch geht und mal nicht.
Sollte man sich evtl gleich ein neues Gerät schicken lassen?
am 28.12.2018 15:36
Hey,
die Kollegen finden nicht so wirklich das Problem, warum das W-Lan als deaktiviert angezeigt wird. Mit was für ein Gerät greifst Du auf die GUI zu? Ist das ein Mac/ Windows PC / bzw. iOS Handy oder Androidhandy?
LG
Tobias
am 28.12.2018 17:04
Hallo @Tobias,
ich habe es mit mehreren Computern (mac pro. Linux-pc, windows 10-pc), Tablets (Samsung 10.1n, iPad) und Handys (Iphone, Samsung Android) es probiert.
Bei allen das selbe Problem.
Gruß Sven
am 31.12.2018 09:17
Hi @x7x7x7,
danke für das Feedback, ich gebe das mal an die Kollegen vom Fachbereich weiter, damit die eine Info haben.
LG
Tobias