TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 18:07
Hallo,
ich habe meinen Kabel Telefon und Internet am 25.11.21 gekündigt. Laut der Anzeige, würde dieser noch bis 26.12.21 laufen. Nun hab ich nach einer Woche die Bestätigung bekommen. Als Vertrags Ende wird mir nun aber der 26.05.22 angezeigt.
Woran liegt das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 07:46
Wenn das so ist können wir das Thema schließen. Danke!
Gruß Wolfgang
am 13.12.2021 11:03
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Vertragsende. Ich hatte meinen im kommenden Frühjar endenden Mobilfunkvertrag gekündigt; daraufhin wurde ich telefonisch kontaktiert und habe die Kündigung im Rahmen einer Vertragsänderung mit neuer Laufzeit von 24 Monaten zurückgezogen.
Nun wird mir in der MeinVodafone App das Vertragsende aber für 2024 angezeigt, was so nicht vereinbart war.
Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert, der mir bestätigt hat, dass das ein Systemfehler sei und die Laufzeit ab Vertragsänderung jetzt im Dezember 24 Monate geht und nicht ab Frühjahr 2022 dann bis 2024.
Der Mitarbeiter sagte, das würde sich in der App noch ändern. Das ist jetzt allerdings seit letztem Mittwoch nicht passiert.
Können Sie mir da weiterhelfen?
am 13.12.2021 22:50
@Frodo272 Bitte eröffne einen eigenen Beitrag im Mobilfunk-Board, die Kabel-Mods können dir da nicht helfen. Da dieser Beitrag gelöst ist, mach ich jetzt hier ein Schloß dran.