abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Vertragsende
WolfgangOJR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe meinen Kabel Telefon und Internet am 25.11.21 gekündigt. Laut der Anzeige, würde dieser noch bis 26.12.21 laufen. Nun hab ich nach einer Woche die Bestätigung bekommen. Als Vertrags Ende wird mir nun aber der 26.05.22 angezeigt. 
Woran liegt das?

 

12 Antworten 12

Wenn das so ist können wir das Thema schließen. Danke!

Gruß Wolfgang

Hallo, 

ich habe auch ein Problem mit dem Vertragsende. Ich hatte meinen im kommenden Frühjar endenden Mobilfunkvertrag gekündigt; daraufhin wurde ich telefonisch kontaktiert und habe die Kündigung im Rahmen einer Vertragsänderung mit neuer Laufzeit von 24 Monaten zurückgezogen. 
Nun wird mir in der MeinVodafone App das Vertragsende aber für 2024 angezeigt, was so nicht vereinbart war. 
Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert, der mir bestätigt hat, dass das ein Systemfehler sei und die Laufzeit ab Vertragsänderung jetzt im Dezember 24 Monate geht und nicht ab Frühjahr 2022 dann bis 2024. 

Der Mitarbeiter sagte, das würde sich in der App noch ändern. Das ist jetzt allerdings seit letztem Mittwoch nicht passiert.

Können Sie mir da weiterhelfen?

@Frodo272 Bitte eröffne einen eigenen Beitrag im Mobilfunk-Board, die Kabel-Mods können dir da nicht helfen. Da dieser Beitrag gelöst ist, mach ich jetzt hier ein Schloß dran.