abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Kündigungsdatum
Marcin31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich bitte um eine Überprüfung meiner Kündigung, da es auf das falsche Datum gesetzt wurde. Ich hatte bereits Kontakt mit einem Vodafone Mitarbeiter über WhatsApp und dieser wollte sich bei mir auch zurückmelden, jedoch sind bereits 4 Tage vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Wie auf der Rechnung zu sehen, wäre eine Kündigung zum 08.01.2022 möglich. Aktuell wurde die Kündigung jedoch auf den 16.03.2023 datiert. B31DCE0A-8990-4C43-8B21-6C81D1B5B935.jpeg

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcin31,

 

die Kündigung ist bereits auf den 8. Januar 2022 datiert. Dazu solltest du aber bereits eine Nachricht bekommen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!