abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsches Kündigungsdatum für Kabelanschluss
TomakiD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

nach einem Telefonat mit dem Beschwerdemanagement habe ich die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich sowohl aus meinem Internet- als auch Kabelvertrag zum Zeitpunkt des Anbieterwechsels (der jetzt auf den 23.4. datiert ist) herausgelassen werden. Hinsichtlich des Internetvertrages liegt mir auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung vor. Heute habe ich nun die Kündigungsbestätigung des Kabelanschlusses erhalten und dort wurde plötzlich das Datum 3.11.2019 als Beendigungszeitpunkt festgehalten. Dies widerspricht meiner Übereinkunft mit dem Beschwerdemanagement (das mir ja auch als Mail vorliegt) und zudem konnte ich den Vertrag sogar zum 17.5.2019 kündigen.

 

Bitte schicken Sie mir eine korrigierte Kündigungsbestätigung für den Kabelanschluss (insgesamt 3 Vertragsnummern).

 

Danke & viele Grüße,

 

Thomas 

Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Klarnamen öffentlich posten. Sofern notwendig, fordern wir eine PN an. VG Andre

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomakiD,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und kann Dir bestätigen, dass dort vom Beschwerdemanagement vermerkt worden ist, dass Deine TV-Verträge zum gleichen Termin, wie Dein Internet und Telefon-Vertrag beendet werden sollen. Die Kündigung habe ich entsprechend korrigiert und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung mit dem neuen Termin.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomakiD,

 

damit ich Dir dazu Genaueres sagen kann, würde ich gerne einen Blick in Deine Daten werfen. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomakiD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind raus.

Viele Grüße,

Thomas
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomakiD,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und kann Dir bestätigen, dass dort vom Beschwerdemanagement vermerkt worden ist, dass Deine TV-Verträge zum gleichen Termin, wie Dein Internet und Telefon-Vertrag beendet werden sollen. Die Kündigung habe ich entsprechend korrigiert und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung mit dem neuen Termin.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomakiD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

vielen Dank für die Korrektur und die Info. Weitere Fragen habe ich nicht.

Viele Grüße,

Thomas
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

dann schließen wir den Beitrag an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!