abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher ndr regional sender
DokGrotznik
Youngster
Youngster

Moin moin 

 

Wie wahrscheinlich schon tausend mal gepostet bekomme ich als schleswig holsteiner nur ndr hh

 

Gibt es eine einstellungsmöglichkeit das zu ändern?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hängt davon ab, was für ein Gerät du nutzt.

Bei der GigaTV-Box bin ich mir nicht sicher - bei einem "normalen" Receiver/TV-Gerät hingegen solltest du mit einem Kanalsuchlauf sowohl "NDR FS HH HD" als auch "NDR FS SH HD" empfangen können.

 

In der Hamburger Netzbelegung, welche auch für einige anliegende Umlandgemeinden gilt, wäre die Hamburger HD-Variante auf 338 MHz (@ QAM-256, 6900 kSym) und die Schleswig-Holsteiner HD-Variante auf 458 MHz (@ QAM-256, 6900 kSym).