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Falscher Tarif, miserabler Service ... und es hört nicht auf
Sam123
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

So langsam bin ich am verzweifeln, denn ich werde von einer Support Hotline zu anderen geschickt und eine Beschwerde über das Kontaktformular kann ich auch nicht einreichen, da ich stets aufgefordert werde die Hotline per Telefon direkt zu kontaktieren, um sich um mein Problem zu kümmern. Tue ich das, dann sagt man mir ich soll eine Email schreiben über die Kontakt Option auf der Website. Was soll das??

 

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Vodafone und solch einen inkompetenten Serviceberater habe ich noch nicht erlebt:

- Mitte Februar habe ich beim Kundenservice angerufen, daß ich umziehe. Der Herr am Telefon bestätigte meine DSL Anschluss und das ich zuhause dann auch TV habe. Eine DSL FritzBOx sollte ich auch umsonst bekommen. Da warte ich heute noch darauf.

Was habe ich bekommen? DSL lief einwandfrei durch zum Anschalttermin aber was TV anbetrifft lief alles schief. Anstatt mir das Paket GigaTV mit der Netbox zu buchen bekam ich die GigaTV App. Dies hae ich aber erst sehr spät bemerkt, da ich davon ausging, wie immer, das alles glatt läuft. Nun mußte ich dann am 13.3 diese Giga TV Net Box nachordern, damit ich zuhause TV Empfang habe. Läuft jetzt soweit auch außer, daß es realtiv instabil ist. Das ist aber ein anderes Thema.

Problem: Ich sitze jetzt auf einem Giga TV App Vertrag fest, den ich niemals wollte. Ich habe eine 65 Zoll TV daheim, warum sollte ich auf einem Tablet TV schauen?? Dies habe ich dem Kundenberater auch ganz klar erklärt. Ein andere Kundenberater wunderte sich auch, warum nur die Giga TV App gebucht wurde. Zudem, Überraschung, wurden mir jetzt auch noch Bereitstellungsgebühren für die Giga TV Net Box in Höhe von ca. 50€ in Rechnung gestellt, was der Kundenservice MItarbeiter nicht erwähnt hatte. Alles, sehr sehr ärgerlich und ein großes Durcheinander. 

 

Was tun? Ich weiß es nicht, außer jetzt schon kündigen bzw. altertümlich einen Brief verfassen, wo es doch auch über Email gehen sollte. Ich bin total verärgert.

 

Was fordere ich von Vodafone nach diesem ganten Schlamassel: Giga TV App Vertrag kündigen (nicht der Giga TV Net Vertrag!) und Gutschrift der Bereitstellungsgebühren!! Bessere Schulung der Mitarbeiter bzgl. besser zuhören und eine kundenfreundlicherer Website, die auch Beschwerden per Email realisieren kann.

11 Antworten 11

Danke Thomas! Wie kontaktiere ich nun Vodafone Kable schriftlich? Das Problem, daß ich habe habe ich weiter oben bereits beschrieben d.h. ich kann keine Email schreiben, da mir diese Option nicht angezeigt wird auf der 'Kontakt' Seite von Vodfone. Kontakt@vodafone.com scheint es ja auch nicht mehr zu geben.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sam123,

 

entweder das Kontaktformular oder per Post. Andere Wege gibt es nicht.

 

Grüße

Thomas

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