TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 17:10
Hallo,
habe von Vodafone ein Treueangebot bekommen. Zuerst war es der falsche Tarif der zu Verfügung gestellt wurde (50 statt 100). Dies wurde nun geändert. Gleichzeitig wurde aber auch das Nutzungsentgeld erhöht und entspricht in keinster Weise mehr dem Angebot. Zig mal bei hotline angerufen, weiterverbunden etc. und dann immer wieder in die Warteschleife zurück. Kann mir jemand helfen ?
am 19.02.2020 07:59
Hi 121flear,
wenn irgendetwas mit dem Rückholerangebot nicht stimmt, dann bleibt Dir leider nichts anderes üblich, als nochmal die Hotline anzurufen.
Gruß
Stephan