Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Falscher Tarif, Preis weicht von Angebot ab
Smart-Analyzer

Hallo,

habe von Vodafone ein Treueangebot bekommen. Zuerst war es der falsche Tarif der zu Verfügung gestellt wurde (50 statt 100). Dies wurde nun geändert. Gleichzeitig wurde aber auch das Nutzungsentgeld erhöht und entspricht in keinster Weise mehr dem Angebot. Zig mal bei hotline angerufen, weiterverbunden etc. und dann immer wieder in die Warteschleife zurück. Kann mir jemand helfen ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi 121flear,

 

wenn irgendetwas mit dem Rückholerangebot nicht stimmt, dann bleibt Dir leider nichts anderes üblich, als nochmal die Hotline anzurufen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen