abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Rooter bei Bestellung Kabel Vertrag
Epsen1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe wechseln wollen von meinem DSL zu einem Kabel-internet Vertrag, leider, wie sollte es auch anders sein, bestimmt 10 Mal gesagt, ich möchte die Vodafone Station anstatt der Fritzbox, NATÜRLICH stand heute in der Bestellung die Fritzbox drin, ich wurde von einer zur anderen Hotline weitergeleitet, und immer wieder, da kann ich ihnen nicht helfen, ich finde es es wirklich traurig, dass es so kompliziert ist da irgendwo jemand ans Telefon zu bekommen der hier was machen. Kann..... Bin kurz davor zu wiedersprechen und doch zu einem Mitbewerber zu wechseln wie 1&1. Die Bestellnummer ist übrigens  *** alle anderen Daten gern per PM. Vieleicht gibt's ja hier jemanden der kompetent ist.

 

Gruß Thomas

 

Edit: @Epsen1981 Bestellnummer entfernt. 

8 Antworten 8
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Ein Widerruf ist das einfachste.

@Epsen1981 

Du kannst einen schriftlichen Teilwiderruf bzgl. Homebox- bzw. Telefon-Komfort Option (jeweils mit FRITZ!Box 7591 Cable) machen. 

 

Ein Mod schaut sicherlich auch noch mal drauf.

An welche E-Mail-Adresse schicke ich das am besten ?

@Epsen1981 

Kommunikationswege kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen. Ich kann aber auch mal nachsehen. Bei welchen Vodafone Unternehmen bist du den Kunde ? 

Aktuell noch Kunde bei Vodafone DSL, die Bestellung war ja bei Vodafone Kabel (Thüringen)

@Epsen1981 

Dann läuft der Neuvertrag ueber Vodafone Kabel Deutschland GmbH

E-Mail:   kabel-widerruf@vodafone.com

 

Vergesse nicht die Kundennummer von Vodafone Kabel Deutschland GmbH und die in der Auftragsbestätigung aufgeführte genaue Produktbezeichnung.

 

Die Kundennummer ist leider nicht vermerkt, die Auftragsnummer habe ich, ich würde einfach das Dokument mit dazu hängen.

 

Gruß Thomas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Epsen1981,

 

tut mir leid, dass es falsch im Auftrag vermerkt worden ist. Hast Du schon die Auftragsbestätigung oder die Bestellbestätigung erhalten? In der Auftragsbestätigung findest Du die Kundennummer oben rechts.

 

Hat Dein Widerruf geklappt? Danach kannst Du Deinen Auftrag noch mal neu auslösen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!