abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falschen Verwendungszweck
Evant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

habe am Freitag eine Rechnung beglichen, jetzt frag ich mich ob diese Überweisung trotzdem zuordenbar, wenn man Kundennummer und Rechnungsnummer wie folgt  im Verwendungszeck angibt: 

Kdnr.:XXXX

Rnr.: XXXX

 

Ich wunder mich nur dass bis jetzt nichts verbucht ist und schon die nächste Rechnung kam ...also finde es sehr komisch am wochenende arbeiten die Banken nicht wird mir oft am Telefon gesagt aber Rechnungen um 04:00 morgens kann Vodafone ausstellen.

 

Danke im voraus

 

Grüße

 

Ps.: Würde dann auch einem Mod gerne mein Kontoauszug zusenden dann fürs weitere

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis das verbucht ist, dauert es schon ein paar Tage. Und wenn du es Freitag überwiesen hast, kann es sein, das deine Bank das erst heute, am Montag an VF überwiesen hat. 

 

Und wenn du deine Kundennummer mit dazugeschrieben hast, dann kann das auch zugeordnet werden.

 

Und der Rechnungslauf und die Erstellung von Rechnungen von Vodafone erfolgt automatisch, das kann auch am Wochenende erfolgen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

ja mir ist klar dass, es automatisierte Rechnungen sind nur ist es meiner meinung nach zu langsam obwohl alles elektronisch abläuft. Ich kann mir nicht vorstellen dass, eine Überweisung so viel Zeit in Anspruch nimmt dies sollte höchstens 24h brauchen.

 

Grüße

 

 

 

 

Evant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gelöst ist hier nichts, das Problem von zu lange überweisungs und verbuchungsdauer besteht immer noch.

Solltet ihr "liebe" VF dies in den Griff kriegen....verbucht ihr manuell eine Rechnung pro Tag oder was!?

@Evant 

 

Denn Thread als gelöst, markieren kannst du nur selber. Wenn der noch nicht gelöst ist, dann nimm das wieder raus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!