TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.10.2021 13:50 - bearbeitet 20.10.2021 13:52
Guten Tag,
ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag auf Cable Max1000 geupgradet und die Kündigung zurückgenommen.
Vereinbart war explizit der Austausch der alten Vodafone Box gegen eine neue Vodafone Station mit Wifi6.
Dies wurde auch von Ihrem Mitarbeiter bestätigt.
Bekommen habe ich heute die alte Version mit Wifi5.
Könnten Sie bitte einen Austausch veranlassen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2021 16:02
da musste schon paar Tage gedult haben bis ein Mod hier mal reinschaut, denn die sind nicht 24/7 online hier
am 20.10.2021 16:28
Danke für die Antworten.
Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und bekomme jetzt eine neue Vodafone Station zugeschickt. Laut Aussage des MA eine mit Wifi 6. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufedem.
am 20.10.2021 16:34
ich glaube nicht das da was rausgeht, denn die können des gar nicht festlegen was versendet wird, aber es kann vielleicht klappen!
am 20.10.2021 16:47
Danke für die Info. Naja ich hoffe dass es intern bei Vodafone einen Prozess dafür gibt. Sollte das nicht klappen, werde ich als Lösung den Vertrag widerrufen und zu meiner alten Bandbreite zurückkehren.
am 20.10.2021 16:59
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung. (schriftliche Auftragsbestätigung). Durch die erneute Zusendung einer Vodafone Station verlängert sich diese Frist nicht.
am 22.10.2021 19:15
Hi Fabolous05,
es tut mir leid, dass dir eine WiFi6 Box versprochen wurde. Darauf hätte der Mitarbeiter nämlich gar keinen Einfluss.
Es gehen die Geräte raus, die für die vertragliche Geschwindigkeit passend sind. Das kann dann eine WiFi5 oder eine WiFi6 Box sein. Je nach dem, was gerade da ist.
Gruß
Stephan
23.10.2021 18:43 - bearbeitet 23.10.2021 18:44
@Stephan
Hi Stephan,
ich habe heute eine Wifi 6 Box bekommen. Dann habe ich evtl. Glück gehabt. Soweit also von dieser Seite alles in Ordnung. Mir ist über den Tag über ein stark schwankender Upload aufgefallen.
Kann das an sein, dass meine Uptream Werte nicht passen?
Ich habe ein PDF mit den Werten angehängt.
Danke im Voraus
am 23.10.2021 20:21
Die Upstreampegel sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 23.10.2021 20:32
Danke @Kurtler Kurt für die Auskunft. Also kommt der schwankende Upload vom Endgerät?
am 23.10.2021 20:33
Das muss ich mal ein Mod genauer anschauen. Dabei kann es sich auch um eine Auslastung des Segments handeln.
Gruß Kurt