Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Falsche Vodafone IBAN angegeben bei der Überweisung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe bei meiner überweisung wohl die Falsche Vodafone IBAN angegeben und der betrag wurde bisher nicht gut geschrieben bzw zurück gebucht.

Bitte um Hilfe

MFG Aaron

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
Dann überweise den Betrag doch noch einmal auf die korrekte IBAN.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AaronG,

 

schau mal auf Deine Rechnung, dort findest Du die richtige IBAN. Woher hast Du die Bankverbindung, auf die Du es überwiesen hast? Ist diese von uns?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Morgen, Es geht mir ja darum den Betrag zurück zubekommen,da dieser schon vom Konto abgegangen ist. Mfg
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe es an folgender IBAN überwiesen :

DE68300700100250800000

Das war am .04.12 und ist vom Konto angebucht worden,aber weder dem Vodafone guthaben gut geschrieben oder zurückgebucht worden.

Mfg Aaron

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AaronG,

 

diese Bankverbindung ist auf alle Fälle von uns für Mobilfunkverträge. Hast Du denn einen Mobilfunkvertrag? Wenn ja, vielleicht wurde es dann Deinem Mobilfunkkonto bereits gutgeschrieben. Schau mal bitte nach.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, ich habe ein Vodafone Kabel Internetvertrag. Es wurde nix gut geschrieben bzw zurückgebucht,gerade nochmal geschaut.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AaronG,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Weiterhin brauche ich noch um nachzuforschen die Bankverbindung von der die Überweisung kam, Kontoinhaber, den Betrag und das Überweisungsdatum. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Private Nachricht geschrieben

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AaronG,

 

der Betrag wurde Deinem Kundenkonto jetzt gut geschrieben. Bei der Überweisung auf ein falsches Vodafone-Konto, dauert dies immer einige Zeit. Jetzt ist es aber da. Derzeit besteht ein Guthaben, welches mit den kommenden Entgelten verrechnet wird, bis es aufgebraucht ist.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen