abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsoptionen seit Umstellung
AzimKaya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nach einem Anruf der Wiedergewinnungshotline zum 11.02.20 mit besseren Konditionen verlängert. Die Änderungen betrafen nur meine Internetleitung und einen Fritzbox Austausch.
Meine Auslandsflatsoption für Telefonie in die Türkei sollte weiterbestehen, dies wurde auch in der Sprachaufnahme so aufgenommen und festgehalten. Nun sehe ich jedoch in meinem Kundenlogin, dass diese Option nicht mehr aktiv zu sein scheint. 

Meine Familie hat seit der Umstellung weiterhin Gespräche ins Ausland geführt, ich hoffe dies ist nur ein Fehler im Kundenlogin und falls nicht so, dass dieser nicht von mir verursachte Fehler rückwirkend behoben wird, ohne irgendwelche Mehrkosten für mich und meine Familie.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Azim Kaya

2 Antworten 2
AzimKaya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe auch, in meiner neuen Rechnung vom Freitag wurde die Flat nur bis zum 10.02 anteilhaft berechnet und ab dem 11.02 nicht mehr fortführend berechnet. Ich bitte um Klärung! Dies war so nicht vereinbart und aufgezeichnet!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AzimKaya,

 

die Kündigung hat ja auch die Flat mit betroffen. Bei der Rücknahme der Kündiung wurde sich erst mal nur den Hauptvertrag gekümmert, aber die Flat vergessen.

 

Die Auslandsflat wurde heute aber wieder mit eingebucht. Insgesamt warst Du fünft Tage ohne (12.-16.02.). Bitte schaue mal nach, ob auf der Rechnung kostenpflichtige Gespräche abgerechnet wurden, die normalerweise duch die Flat abgedeckt wären. Wir kümmern uns dann um die Erstattung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!