abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsdetails im Online-Portal
SantaBu1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen. 

 

Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein Vertrag" folgendes angezeigt: 

Vertragsbeginn: 17.01.2019, Frühestmögliches Vertragsende: 17.01.2021, Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 05.12.2020. 

 

Wie kommt es zu dieser Falschdarstellung? Ich hatte vor 2 Wochen mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, der mir mitteilte, dass die Kündigung durchgeführt wird und ich den Router zurückschicken müsste. Anschließend könnte ich einen neuen Vertrag abschließen.  

 

Kann sich eine Mitarbeiter der Vodafone das mal anschauen - vielen Dank. 

 

Gruß, Jörg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SantaBu1,

 

die Darstellung im Kundenportal berücksichtigt leider die Kündigung nicht. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, dann wird der Vertrag zu dem dort hinterlegten Termin beendet. Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was soll dir ein neuer Vertrag bringen? Du gillt erst nach 3monaten wieder als Neukunde.

 

Hast du denn eine Kündigungsbestättigung bekommen? 

Ja, Kündigungsbestätigung hatte ich bekommen.

 

Hast du denn einen neuen Vertrag schon abgeschlossen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SantaBu1,

 

die Darstellung im Kundenportal berücksichtigt leider die Kündigung nicht. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, dann wird der Vertrag zu dem dort hinterlegten Termin beendet. Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas, 

danke für Deine Rückmeldung.

Gruß, Jörg

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SantaBu1,

 

ich mach dann hier mal ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!