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Lösung
am 27.12.2019 09:31
Hallo,
meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen.
Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein Vertrag" folgendes angezeigt:
Vertragsbeginn: 17.01.2019, Frühestmögliches Vertragsende: 17.01.2021, Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 05.12.2020.
Wie kommt es zu dieser Falschdarstellung? Ich hatte vor 2 Wochen mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, der mir mitteilte, dass die Kündigung durchgeführt wird und ich den Router zurückschicken müsste. Anschließend könnte ich einen neuen Vertrag abschließen.
Kann sich eine Mitarbeiter der Vodafone das mal anschauen - vielen Dank.
Gruß, Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2019 08:34
Hallo SantaBu1,
die Darstellung im Kundenportal berücksichtigt leider die Kündigung nicht. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, dann wird der Vertrag zu dem dort hinterlegten Termin beendet. Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen.
Grüße
Thomas
am 27.12.2019 13:08
Was soll dir ein neuer Vertrag bringen? Du gillt erst nach 3monaten wieder als Neukunde.
Hast du denn eine Kündigungsbestättigung bekommen?
am 27.12.2019 14:02
Ja, Kündigungsbestätigung hatte ich bekommen.
am 27.12.2019 20:29
am 28.12.2019 08:34
Hallo SantaBu1,
die Darstellung im Kundenportal berücksichtigt leider die Kündigung nicht. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, dann wird der Vertrag zu dem dort hinterlegten Termin beendet. Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen.
Grüße
Thomas
am 03.01.2020 09:43
Hi Thomas,
danke für Deine Rückmeldung.
Gruß, Jörg
am 06.01.2020 12:02
Hallo SantaBu1,
ich mach dann hier mal ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy