abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechen und falsche Rechnung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nichts klappt bei Vodafone!

 

Zuerst wird einem bei einer technischen Störung durch einen Hotline Mitarbeiter ein UNGEWOLLTER Fernseh Vertrag untergeschoben, der noch am gleichen Tag von mir STORNIERT wurde (per Mail und per Post). Die Zustellung der dazu gehörenden GigaTV Box durch DHL wurde von mir VERWEIGERT und ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung von Vodafone das der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

 

Aber statt einer ganz normalen TV Rechnung gab es nun eine Rechnung mit > ZWEI < TV Verträgen und Bereitstellungsentgelt usw.!

 

ES REICHT WIRKLICH !!! DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN !!!

 

Rückrufe bezüglich einer Klärung fanden wie immer nicht statt! Alles nur leere Versprechungen und Hinhaltetaktiken! Scheinbar geht bei Vodafone alles nur noch über einen Anwalt (zum zweiten mal), damit man zu seinem Recht kommt und Vodafone seine Arbeit vernüftig macht. Wenn das nicht schnellstens geregelt wird, dann lasse ich die Lastschrift zurückgehen und werde erneut einen Anwalt einschalten.

 

Wenn ein angbelicher Marktführer so unfähig ist und mit seinen Kunden so umgeht, hat es ein Marktführer nicht anders verdient!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aktahar,

 

unser Rechnungssystem braucht leider immer etwas, um Berechnungen zu korrigieren. Da können wir leider nicht eingreifen oder dies gar beschleunigen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aktahar,

 

unser Rechnungssystem braucht leider immer etwas, um Berechnungen zu korrigieren. Da können wir leider nicht eingreifen oder dies gar beschleunigen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Soso das Rechnungssystem braucht immer etwas. Aber bei zusätzlichen neuen Buchungen ist das angebliche langsame Rechnungssystem in der Lage noch am gleichen Tag alles zu berechnen. Sorry, aber auch das ist wieder nur eine Antwort die dazu dient den Kunden ruhig zu halten.

 

Aber wie so viele In Deutschland erwarte ich vom Vodafone Kundenservice auch nichts mehr. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bloß weil man als Moderator zweimal die gleiche Antwort postet wird diese noch lange nicht korrekt.

Außerdem seit wann bestimmt ein Moderator ob ein Kunde eine Antwort akzeptiert?

Ich entscheide immer noch alleine ob ich eine Antwort akzeptiere!

Man bekommt den Eindruck das hier genau so viele "Fachleute" arbeiten wie in der Vodafone Hotline. 

@Gelöschter User  Soso, die Antwort wurde als Richtig Markiert weiles die Lösung ist & du dich nur Gedulden kannst. Und es bringt auch nichts wenn du weiter deine Forke aus dem Wald holst.

 

Die moderatoren machen hier einen Guten Job, nur wenn diese nicht in dem System eingreifen können, was sollen die den nach deiner Meinung Tun? Ein Rechnungsystem für DICH umprogramieren oder wie?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schon interessant, wie viele Fehler ein Moderator in einer einzigen Antwort machen kann. Genau wie die "Fachleute" der Hotline und wie auch alle anderen hier. Bloß niemals zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat oder das es Fachinformatiker und Netzwerker gibt, die allein durch ihre jahrelange tägliche Praxis Wissen, wovon sie reden. Aber egal. Der Kundenservice von Vodafone war schon immer schlecht und wird durch Hotline Mitarbeiter ohne Fachwissen, Moderatoren oder unerlaubte Vertragsabschlüsse nicht besser.

 

Deutschland war schon immer eine Servicewüste, wo der Kunde nicht König ist, sondern nur nerviger Ballast und dieses zeigt sich seit vielen Jahren überdeutlich bei allen Telekommunikationsunternehmen. Es gibt kaum einen anderen Bereich, wo es einzig und allein nur darum geht, möglichst viele neue Kunden zu fangen. Selbst wenn eine Hardware wie die GigaTV Box nach vielen Jahren immer noch schlechter ist als alle Vorgänger Modelle wird mit Krampf daran festgehalten, die schlecht programmierte Plastikkiste zu verkaufen mit der Konsequenz, das die Kunden die Box anschließen und von Beginn an gefrustet sind, weil bei Vodafone nur leere Versprechungen gemacht werden und es keinen vernünftigen Support gibt.

 

Und was das Programmieren betrifft, jedes System, das in der Lage ist, innerhalb von Sekunden einen neuen Vertrag zu buchen, ist auch in der Lage, in der gleichen Zeit eine Buchung zu stornieren. Es sei denn, die Unternehmensphilosophie ist einzig und allein daraus ausgerichtet, dass man den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will. Einfach nach dem Motto "vielleicht merkt es der dumme, nervige Kunde nicht". In diesem Sinne werde ich diese in meinen Augen sinnfreie "Service" Community verlassen. Ihr Moderatoren habt Gottes gleich recht und die Kunden sind nur gut genug, um zu bezahlen. 

 


@xxxJustinxxx  schrieb:

@Gelöschter User  Soso, die Antwort wurde als Richtig Markiert weiles die Lösung ist & du dich nur Gedulden kannst. Und es bringt auch nichts wenn du weiter deine Forke aus dem Wald holst.

 

Die moderatoren machen hier einen Guten Job, nur wenn diese nicht in dem System eingreifen können, was sollen die den nach deiner Meinung Tun? Ein Rechnungsystem für DICH umprogramieren oder wie?