Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Falsche Syncwerte/falsches Profil nach Modemneustart
Gehe zu Lösung
kstern
Netzwerkforscher

Hallo Community,

mein Tarif seit 2020: 200/50,

Meine Fritzbox hat sich heute Nacht neu gestartet, seitdem habe ich neben den 4 Docsis 3.0 Upstream-Kanälen einen Docsis 3.1 Upstream-Kanal. Soweit so gut.

Dann fiel mir eben auf, dass sich die Sync-Werte der Fritzbox geändert haben und zwar auf 25 Mbit im Upload.

Ich denke, dass es sich um einen Fehler bei der Übertragung des Profils handelt und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf die 50 Mbit Upload umgestellt würde.

Grüße

kstern

 

Edit: @kstern Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo kstern,

 

wir haben Deine Daten noch von einem früheren Beitrag. Die Upload-Option ist zwar noch gebucht, wird aber vom System scheinbar nicht berücksichtigt. Ich habe daher die Fritzbox nochmal neu bei uns angemeldet, jetzt ist der Upload wieder da. Teste bitte, ob das bei Dir jetzt auch wieder passt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Hast du denn die Upload-50-Option gebucht?

Ansonsten sind in den 200-MBit/s-Verträgen nie 50 MBit/s beim Upload dabei gewesen...

Mehr anzeigen
kstern
Netzwerkforscher

Ja. Mein Vertrag beinhaltet die Upload-Option. Sie wird auch als aktiv im Kundencenter angezeigt.

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo kstern,

 

wir haben Deine Daten noch von einem früheren Beitrag. Die Upload-Option ist zwar noch gebucht, wird aber vom System scheinbar nicht berücksichtigt. Ich habe daher die Fritzbox nochmal neu bei uns angemeldet, jetzt ist der Upload wieder da. Teste bitte, ob das bei Dir jetzt auch wieder passt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
kstern
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Danke für deine Unterstützung. Upload ist wieder bei 50 MBit. 

Grüße 

kstern

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo kstern,

 

perfekt Smiley (fröhlich). Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Surfen und schließe hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen