TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.01.2022 12:08
Hallo und guten Tag,
würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat.
Vielen Lieben Dank und Grüße
Madeleine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 13:54
Es werden 14,97 € abgebucht. Seh ich schon auf meinem Bankkonto vorgemerkt
am 28.01.2022 17:03
Und auf der Rechnung steht doch unten extra drauf, das die Gutschrift dir erstattet (= überwiesen) wird.
am 28.01.2022 17:06
Na dann bin ich mal gespannt.
am 01.02.2022 11:40
Hi Madeleine03,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut der mir vorliegenden Daten wird Dir die Gutschrift überwiesen. Aufgrund automatischer Prüfprozesse kann es leider 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld auf Deinem Konto eingeht.
Viele Grüße
R4mona
am 01.02.2022 19:49
Da die TE hier die Lösung markiert hat, mach ich jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einfach einen neuen Thread im richtigen Board.