abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Rechnung
Madeleine03
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Tag,

 

würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat.

 

Vielen Lieben Dank und Grüße

 

Madeleine

14 Antworten 14

Es werden 14,97 € abgebucht. Seh ich schon auf meinem Bankkonto vorgemerkt

Und auf der Rechnung steht doch unten extra drauf, das die Gutschrift dir erstattet (= überwiesen) wird.

Na dann bin ich mal gespannt. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madeleine03,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut der mir vorliegenden Daten wird Dir die Gutschrift überwiesen. Aufgrund automatischer Prüfprozesse kann es leider 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld auf Deinem Konto eingeht.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da die TE hier die Lösung markiert hat, mach ich jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einfach einen neuen Thread im richtigen Board.