abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung
Madeleine03
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Tag,

 

würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat.

 

Vielen Lieben Dank und Grüße

 

Madeleine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madeleine03,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut der mir vorliegenden Daten wird Dir die Gutschrift überwiesen. Aufgrund automatischer Prüfprozesse kann es leider 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld auf Deinem Konto eingeht.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Hast Du Deine Rechnung einmal mit Deinem Vertrag und Auftragsbestätigung abgeglichen zur Prüfung? An welcher Position ist denn ein Fehler?

Rechnungsbetrag ist falsch. Habe eine Gutschrift und wird mir der volle Betrag abgebucht. Sollte eigentlich statt 14,97 € nur 2,95 € zahlen.

Wurde Dir die Gutschrift schriftlich bestätigt bzw. was ist es für eine Gutschrift und wie wurde Sie vereinbart? Störungsgutschrift, Tarifgutschrift? Ab wann soll die Gutschrift gewährt werden?

Können wir das nicht in einer privat Nachricht klären?


@Madeleine03  schrieb:

Können wir das nicht in einer privat Nachricht klären?


Es ist ein öffentliches forum, daher schreibt man öffentlich.  Wenn du es privat willst, Benutz den Email oder kontaktformular Kontakt.

 

Die wenigsten Angelegenheiten werden privat hier ausgetragen.

 

Zumal wenn die Rechnung falsch ist eh nichts zu verschleiern hat.

Ich habe mal die Rechnung angehängt.

Ist eine Störungen wegen einer Störung in der DSL Leitung

Die Rechung ist korrekt.

 

Habe ich richtig verstanden dass Du eine Störung hattest, eine Gutschrift vereinbart wurde, und Du jetzt diese Gutschrift auf der Rechnung vermisst? Wann wurde Dir denn die Gutschrift zugesagt und auf welchem Weg?

Wurde immer mit der Rechnung beglichen seither. Klar ist das der REchnungsbetrag 14,97 €. Aber was nicht ganz klar ist, das mir 14,97 € abgebucht werden obwohl dran steht, das 2,97 € zu zahlen sind.  

@Madeleine03 Bisher haben dir nur Kunden von VF geantwortet. Eigentlich müsste sich das aber ein Moderator im Kundenkonto ansehen. Möglicherweise handelt es sich auch um einen fehlerhaften Textbaustein. Evtl. mal abwarten, was dann wirklich abgebucht wird.