Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Falsche Rechnung
Gehe zu Lösung
Madeleine03
Digitalisierer

Hallo und guten Tag,

 

würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat.

 

Vielen Lieben Dank und Grüße

 

Madeleine

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi Madeleine03,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut der mir vorliegenden Daten wird Dir die Gutschrift überwiesen. Aufgrund automatischer Prüfprozesse kann es leider 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld auf Deinem Konto eingeht.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Bastel225
Host-Legende

Hast Du Deine Rechnung einmal mit Deinem Vertrag und Auftragsbestätigung abgeglichen zur Prüfung? An welcher Position ist denn ein Fehler?

Mehr anzeigen
Madeleine03
Digitalisierer

Rechnungsbetrag ist falsch. Habe eine Gutschrift und wird mir der volle Betrag abgebucht. Sollte eigentlich statt 14,97 € nur 2,95 € zahlen.

Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Wurde Dir die Gutschrift schriftlich bestätigt bzw. was ist es für eine Gutschrift und wie wurde Sie vereinbart? Störungsgutschrift, Tarifgutschrift? Ab wann soll die Gutschrift gewährt werden?

Mehr anzeigen
Madeleine03
Digitalisierer

Können wir das nicht in einer privat Nachricht klären?

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@Madeleine03  schrieb:

Können wir das nicht in einer privat Nachricht klären?


Es ist ein öffentliches forum, daher schreibt man öffentlich.  Wenn du es privat willst, Benutz den Email oder kontaktformular Kontakt.

 

Die wenigsten Angelegenheiten werden privat hier ausgetragen.

 

Zumal wenn die Rechnung falsch ist eh nichts zu verschleiern hat.

Mehr anzeigen
Madeleine03
Digitalisierer

Ich habe mal die Rechnung angehängt.

Ist eine Störungen wegen einer Störung in der DSL Leitung

Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Die Rechung ist korrekt.

 

Habe ich richtig verstanden dass Du eine Störung hattest, eine Gutschrift vereinbart wurde, und Du jetzt diese Gutschrift auf der Rechnung vermisst? Wann wurde Dir denn die Gutschrift zugesagt und auf welchem Weg?

Mehr anzeigen
Madeleine03
Digitalisierer

Wurde immer mit der Rechnung beglichen seither. Klar ist das der REchnungsbetrag 14,97 €. Aber was nicht ganz klar ist, das mir 14,97 € abgebucht werden obwohl dran steht, das 2,97 € zu zahlen sind.  

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Madeleine03 Bisher haben dir nur Kunden von VF geantwortet. Eigentlich müsste sich das aber ein Moderator im Kundenkonto ansehen. Möglicherweise handelt es sich auch um einen fehlerhaften Textbaustein. Evtl. mal abwarten, was dann wirklich abgebucht wird. 

Mehr anzeigen