Internet, Telefon & TV über Kabel

Falsche Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

Erstens will ich mich bei dir sehr herzlich bedanken wegen deiner Unterstützung.

Die Kundenservice-Hotline habe ich mehrfach angerufen ohne Erfolg und nur Stress.

Zweitens ich nehme deine Lösung gerne an und werde den Thread schließen.

Nun ist aber die erwähnte Kundennummer nicht meine und ich habe seit immer dieselbe Kundennummer gehabt (vor und nach dem Umzug). Deswegen werde ich einen erneuten Thread eröffnen um diese andere Kundennummer, die mir nicht gehört, zu deaktivieren.  Es ist wirklich unangenehm eine 2.Kundennummer ohne Vertrag mit meinem Namen zu verbinden. 

Herzlichen Dank.

Viele Grüße,
Ahmed

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ahmed,

 

Du musst dazu nicht einen extra Beitrag eröffnen. Die Kundennummer ist bereits deaktiviert. So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen wo sie herkommt. Wichtig ist für Dich, dass da nichts mehr drüber läuft und wir das Thema abhaken können.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ahmed,

 

nicht dafür. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja Natürlich
Mehr anzeigen