TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.03.2019 18:07
Hallo zusammen,
Wir haben eine Rechnung um 99,50 Euro bekommen auf einer anderen Kundennummer, die mir nicht gehört und auf meiner alten Adresse, die ich schon 5 Monate verlassen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und wie immer gewohnt von Vodafone unhöfliche Antworten und keine Unterstützung. Die Begründung der Rechnung lautet "Servicepauschale für End-geräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" am 15.01.2019, wobei wir nicht einen Techniker noch eine Unterstützung von Vodafoine beantragt haben. Ich bitte endlich um eine Begründung oder eine gescheite Rechnung. Ich habe nie eine Rechnung von Vodafone erhalten, da meine Bankkonto daten bei den liegen.
Viele Grüße,
Ahmed
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 21:11
Hallo Thomas,
Erstens will ich mich bei dir sehr herzlich bedanken wegen deiner Unterstützung.
Die Kundenservice-Hotline habe ich mehrfach angerufen ohne Erfolg und nur Stress.
Zweitens ich nehme deine Lösung gerne an und werde den Thread schließen.
Nun ist aber die erwähnte Kundennummer nicht meine und ich habe seit immer dieselbe Kundennummer gehabt (vor und nach dem Umzug). Deswegen werde ich einen erneuten Thread eröffnen um diese andere Kundennummer, die mir nicht gehört, zu deaktivieren. Es ist wirklich unangenehm eine 2.Kundennummer ohne Vertrag mit meinem Namen zu verbinden.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
Ahmed
am 21.03.2019 14:37
Hallo Ahmed,
Du musst dazu nicht einen extra Beitrag eröffnen. Die Kundennummer ist bereits deaktiviert. So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen wo sie herkommt. Wichtig ist für Dich, dass da nichts mehr drüber läuft und wir das Thema abhaken können.
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 16:55
am 21.03.2019 18:03
Hallo Ahmed,
nicht dafür. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 20:42