abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Rechnung zurückbuchen
Lasse92
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

habe zu Vodafone gewechselt und soll bis 26.11 nichts zahlen, da bis dann noch mein Vertrag bei o2 läuft. Mir wurde nun am 14.10. trotzdem die Gebühr für meinen Anschluss abgebucht.

 

Die Hotline hat den Fehler akzeptiert, aber möchte das Geld erst mit der nächsten Rechnung (14.11) zurückbuchen. Wieso soll das so lange dauern? Ich bin nicht damit einverstanden, dass Vodafone das unrechtmäßig erhaltene Geld für 4 Wochen behält und erwäge eine Rückbuchung, wenn das Geld nicht binnen 14 Tagen wieder auf meinem Konto ist. 
Bei der Hotline wurde nur gesagt, dass Vodafone das halt so macht 😕

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Zurück buchen würde ich nicht, da hast du dann mehr Ärger als Nutzen, das spricht die Erfahrung hier, warte auf einen Mod , der kann sich das mal anschaun, was das für eine Gebühr ist! 3 bis 5 Tage gedult, denn das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

 

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lasse92,

 

wenn eine Gutschrift erstellt wird, greift sie immer erst mit dem nächsten Rechnungslauf. Da kann auch nichts beschleunigt werden, da ein direkter Eingriff in das System nicht möglich ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!