TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 18:32
Moin,
habe zu Vodafone gewechselt und soll bis 26.11 nichts zahlen, da bis dann noch mein Vertrag bei o2 läuft. Mir wurde nun am 14.10. trotzdem die Gebühr für meinen Anschluss abgebucht.
Die Hotline hat den Fehler akzeptiert, aber möchte das Geld erst mit der nächsten Rechnung (14.11) zurückbuchen. Wieso soll das so lange dauern? Ich bin nicht damit einverstanden, dass Vodafone das unrechtmäßig erhaltene Geld für 4 Wochen behält und erwäge eine Rückbuchung, wenn das Geld nicht binnen 14 Tagen wieder auf meinem Konto ist.
Bei der Hotline wurde nur gesagt, dass Vodafone das halt so macht 😕
am 21.10.2019 19:01
Zurück buchen würde ich nicht, da hast du dann mehr Ärger als Nutzen, das spricht die Erfahrung hier, warte auf einen Mod , der kann sich das mal anschaun, was das für eine Gebühr ist! 3 bis 5 Tage gedult, denn das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 22.10.2019 13:47
Hallo Lasse92,
wenn eine Gutschrift erstellt wird, greift sie immer erst mit dem nächsten Rechnungslauf. Da kann auch nichts beschleunigt werden, da ein direkter Eingriff in das System nicht möglich ist.
Grüße
Thomas