abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Rechnung nach Tarifwechsel
AlA99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe meinen Aktionstarif Red Internet & Phone 200 Cable zum 20.11. auf den günstigeren Red Internet & Phone 32 Cable umgestellt. Auf der aktuellen Rechnung ist jedoch der Wechsel in den Standardtarif Red Internet & Phone 200 Cable ausgewiesen. An wen kann ich mich wegen einer Korrektur wenden? Oder bekommt ihr das mit sechs Wochen Vorlauf nicht hin, eine korrekte Rechnung zu erstellen, und ich muss einfach auf eine Nachberechnung im nächsten Monat warten?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bist also perfekt? Wow Respekt Meister..

Es ist meist so das der alte Tarif noch voll berechnet wird und bei der nächsten Rechnung der neue Tarif mit Gutschriften verrechnet wird.

Rechnung Reklamationen musst du über das kontaktformular aufgeben.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlA99,

 

wenn der Tarifwechsel nach dem Rechnungslauf erfolgt ist, wird das automatisch mit der nächsten Rechnung gerade gezogen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!