TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 17:44
Hallo,
ich habe eine Zweitkarte für meinen TV mit Neotion-CI+-Modul bestellt und die richtige Seriennummer angegeben. Erhalten habe ich eine D02-Karte, die im Modul nicht gelesen werden kann, das Modul ist für G03 und G09 ausgelegt.
Die Hotline will unbedingt einen Techniker zur Überprüfung des Anschlusses schicken. Mein Anschluss mit der Hauptkarte funktioniert aber, und die Hauptkarte funktioniert auch im neuen CI-Modul. Nur die falsche Karte müsste getauscht werden. Nachher muss ich den Techniker noch bezahlen...
Könnt ihr mir bitte helfen
LG
Arnold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 13:58
Hallo Arnold_G,
wie schaut es aus? Ist die Karte bei Dir angekommen?
Liebe Grüße
Moni
am 28.02.2019 20:12
am 01.03.2019 18:36
Hallo @Moni_GK ,
die neue Karte ist angekommen und funktioniert. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Die Alte Karte schicke ich euch wie im Anschreiben gefordert zurück.
Liebe Grüße
Arnold
am 01.03.2019 20:11
Hallo @Arnold_G : Danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, das nun endlich die Sache vom Tisch ist.
am 04.03.2019 09:24
Hallo Arnold_G,
mich auch :). Mit Deiner Rückmeldung schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia